Abschluss der Leistungen

Wann bekommt man seine Bilder nach der Hochzeit?
Ihr erhaltet die Bilder spätestens nach 6 Wochen. Ich versuche sie aber immer so schnell wie möglich zu bearbeiten und euch bereitzustellen. Deswegen kann es auch sein das ihr die Bilder eher bekommt. Plant aber bitte mindestens 3-4 Wochen ein da es sehr zeitaufwendig ist die ganzen Bilder eurer Hochzeit zu sortieren und zu bearbeiten.

Wie viele Bilder bekommt man von seiner Hochzeit?
Das kommt ganz auf den Umfang der Buchung und der größe der Hochzeit an.
Bei einem Brautpaarshooting sind normalerweise 10 hochwertig bearbeitete Bilder mit inbegriffen.

Gerne lasse ich euch weitere Informationen zu den Hochzeitsreportagen zukommen. Schreibt mir doch einfach eine [Nachricht](https://www.stefanie-anderson.com/home/kontakt/).

Wie bekommen wir unsere Hochzeitsbilder?
Nachdem ich die Bilder bearbeitet habe stelle ich euch die Auswahl an hochauflösenden Fotos per Downloadlink zur Verfügung.

Werden Hochzeitsbilder bearbeitet?
Ja, ich werde eure Bilder bearbeiten bevor ich sie euch zur Verfügung stelle. Das ist Teil meiner Arbeit und vorher sind die Bilder auch noch nicht fertig 😉

image/svg+xml

Menu

Follow me