Kindershooting im Park

Kindershooting in Madrid

Hallo meine Lieben,

in meinem heutigen Blogeintrag möchte ich euch von dem Kindershooting mit Julia berichten, dass ich verganenen September in Madrid in einem kleinen Park hatte.

Kindershooting-auf-Treppenstufen

Die Eltern der kleinen, Ruben und Eva, waren ehemalige Kollegen von mir und wollten schon seit Anfang letzten Jahres Bilder mit ihrer kleinen Tochter Julia machen. Als wir dann einen gemeinsamen Termin gefunden hatten, war es bereits September. Ein wunderschöner Früh-Herbsttag. In Madrid ist es zu der Jahreszeit noch angenehm warm und wir hatten einen super schönen und sonnigen Tag. Perfekt also für Kinderfotos mit der anderthalb jährigen kleinen Julia.

Die kleine war unheimlich fröhlich und total entspannt. Man hatte den Eindruck, ihr hat das richtig Spaß gemacht, als unser kleines Model vor der Kamera zu stehen. ☺♥
Sie war auch perfekt ausstaffiert. Die Eltern hatten richtig süße Kleider mitgenommen, Accesoirs, einen riieeeesengroßen Teddybären, der sie deutlich überragt hat. Nichts desto trotz hat sie sich nicht davon abbringen lassen, zu versuchen, ihn selbst zu tragen 😉

Zum Schluss haben wir noch Bilder mit Seifenblasen gemacht. Sie ist so richtig den Blasen hinterhergejagt. Einfach goldig die Kleine. Dazu dann noch den Body und das Tütü dass sie anhatte. Das war sooo süß!!!!

Das Shooting war einfach toll mit ihr. Ich hatte unheimlich Spaß, mit Julia zu arbeiten und Kinderfotos zu machen. Über die dabei entstandenen Bilder, bin ich auch sehr happy, aber seht sie euch am besten selbst an 😉
Ein Making Of Video zum Seifenblasenshooting habe ich auch noch für euch ☺Schaut doch mal rein

Alles Liebe,
Eure Steffi

P.S. Möchtest du auch gerne solche Fotos von deinem Kind haben? Dann schreib mir doch eine Nachricht, am Besten per email (mail@stefanie-anderson.com) oder über das Kontaktformular.

Andere Posts, die dich vielleicht interessieren könnten:

Winterliches Paarshooting
Kindershooting am verschneiten See

Previous post Liebeszauber im Winter – Paarshooting im Schnee
Next post Winterliches Paarshooting mit Katrin und Dino
image/svg+xml

Menu

Follow me