Lustiges Kindershooting mit Seifenblasen

Kindershooting_Seifenblasen_im_Winter

Hallo meine Lieben,

Kurz nach Neujahr hat mich die kleine Alia besucht und wir sind in Maulbronn zum Rossweiher See gefahren um ein paar schöne winterliche Kinderbilder von ihr zu machen.

Der See war zugefroren, leider aber nicht genug um wirklich sicher darauf laufen zu können. Deswegen sind wir sicherheitshalber am Rand geblieben und haben unser Fotoshooting dort gehabt

Alia hat das sooo wunderbar gemacht! Sie ist einfach ein sehr herzliches und fröhliches Kind. Da macht das Fotografieren erst so richtig Spaß.

Ist euch zufällig das Kuscheltier aufgefallen das Alia im Arm hat? Das war eins von der Sorte, dass man in der Mikrowelle aufwärmen kann. Bei der Kälte wäre es wirklich praktisch gewesen. Leider hatten gab es keine Mikrowelle weit und breit und es vor dem Fotoshooting aufzuwärmen hätte wenig Sinn gemacht weil es wieder kalt gewesen wäre bis wir am See angekommen sind. Aber für das nächste Outdoorshooting finde ich das auf jeden Fall eine super Idee, die ich im Hinterkopf behalten werde. So haben es die Kinder warm und das Bild enthält zusätzlich noch ein süßes Accessoire.

Kindershooting_Seifenblasen_im_Winter

Ein weiteres Highlight waren die Seifenblasen. Das hat noch einmal viel Natürlichkeit mit in die Bilder gebracht, da Alia sich nicht auf die Kamera konzentrieren musste, sondern von den Seifenblasen abgelenkt war. Außerdem, finde ich, sie schauen super aus auf den Bildern.

Zum Abschluss gab es dann noch ein paar Bilder mit dem Papa gemacht und dann war das Kindershooting leider auch schon rum. Es wäre aber auch auf die Dauer zu kalt geworden und wir wollten es ja auf keinen Fall riskieren, dass die Kleine sich erkältet.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch so sehr wie mir ♥♥♥♥

Alles Liebe,
Eure Steffi

P.S. Möchtest du auch gerne solche Fotos von deiner Tochter oder deinem Sohn haben? Dann schreib mir doch eine Nachricht, am Besten per email (mail@stefanie-anderson.com) oder über das Kontaktformular.

Andere Posts, die dich vielleicht interessieren könnten:

Winterliches Paarshooting
Kindershooting mit Seifenblasen
Making Of Kindershooting mit Seifenblasen

 

Previous post Winterliches Paarshooting mit Katrin und Dino
image/svg+xml

Menu

Follow me